Lieferservice

Du hast Fragen zu Produkten oder möchtest etwas vorbestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail an info@steinarium.de oder benutze dieses Kontaktformular. Vergiss bitte nicht deine Adresse und Telefonnummer anzugeben, falls du eine Lieferung in Jena vereinbaren möchtest. Hinweis: Deine Daten werden über das Formular verschlüsselt übertragen und generell nur zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage genutzt. Weitere Details zum Thema findest du in der Datenschutzerklärung. Oft gestellte Fragen und Antworten findest du auf dieser Seite unter dem Kontaktformular.

Datenschutzhinweis

13 + 9 =

Bekomme ich bei einer Lieferung trotzdem Bonuspunkte?

Selbstverständlich ist der Bonusstempel im Gepäck und falls du noch keine Karte hast, bekommst du eine 🙂

Lieferst du auch außerhalb Jenas?

In der Jenaer Innenstadt liefere ich kostenlos und umweltfreundlich per Fahrrad. Eine Lieferung außerhalb erfolgt ausschliesslich per DHL. Die üblichen DHL Versandkosten, die je nach Bestellvolumen variieren, muss ich dir natürlich berechnen.

Lieferst du jetzt eigentlich immer aus?

Aus organisatorischen Gründen ist der Lieferservice vorerst auf die Zeit der Ausgangsbeschränkungen begrenzt. Sobald ich wieder öffnen darf, möchte ich natürlich wieder im STEINARIUM für euch da sein und nicht mit dem Rad durch Jena düsen 🙂

Wie kann ich zahlen?

ZahlungsartenWenn du schon einmal bei mir im Laden warst kennst du ja schon meine tragbare Kasse. Diese habe ich natürlich dabei und du kannst fast wie gewohnt zahlen. Einzige Ausnahme ist die Bargeldzahlung, diese kann ich unterwegs leider nicht anbieten. Dafür akzeptiere ich aber sämtliche EC- und Kreditkarten mit einem Logo von Visa, VPay, Mastercard, Maestro, American Express, Discover, Diners Club oder Union Pay sowie kontaktlose NFC-Zahlungen per Google Pay und Apple Pay.

 

 

Wäre ein Onlineshop nicht einfacher?

Diese Frage bekomme ich in Jena natürlich besonders oft gestellt 🙂 Aber jeder, der schon einmal im STEINARIUM einkaufen war weiss genau, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist, welches sich nicht wirklich auf die Onlinewelt übertragen lässt. Das funktioniert natürlich nur, weil ich zu 100% für euch und eure Ideen und Wünsche da bin und mich nicht mit der Pflege eines Online-Shops beschäftige.