Produktanfrage

Du hast Fragen zu Produkten oder möchtest etwas vorbestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail an info@steinarium.de oder benutze dieses Kontaktformular. Hinweis: Deine Daten werden über das Formular verschlüsselt übertragen und generell nur zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage genutzt. Weitere Details zum Thema findest du in der Datenschutzerklärung. Oft gestellte Fragen und Antworten findest du auf dieser Seite unter dem Kontaktformular.

Produktanfrage

Datenschutzhinweis

2 + 1 =

Lieferst du auch aus?

Eine Lieferung ist nach Absprache möglich und erfolgt ausschliesslich per DHL. Die üblichen DHL Versandkosten, die je nach Bestellvolumen variieren, muss ich dir natürlich berechnen.

Bekomme ich bei einer Lieferung trotzdem Bonuspunkte?

Selbstverständlich ist der Bonusstempel im Gepäck und falls du noch keine Karte hast, bekommst du eine 🙂

Wie kann ich zahlen?

ZahlungsartenIch akzeptiere sämtliche EC- und Kreditkarten mit einem Logo von Visa, VPay, Mastercard, Maestro, American Express, Discover, Diners Club oder Union Pay sowie kontaktlose NFC-Zahlungen per Google Pay und Apple Pay. Bei Versand sende ich dir einen Link zur Online-Zahlung.

 

 

Wäre ein Onlineshop nicht einfacher?

Diese Frage bekomme ich in Jena natürlich besonders oft gestellt 🙂 Aber jeder, der schon einmal im STEINARIUM einkaufen war weiss genau, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist, welches sich nicht wirklich auf die Onlinewelt übertragen lässt. Das funktioniert natürlich nur, weil ich zu 100% für euch und eure Ideen und Wünsche da bin und mich nicht mit der Pflege eines Online-Shops beschäftige.